Seaview Resort Seychellen

Seaview Resort Seychellen – Anse Louis, Seychellen

Beratungsleistung Hotel Planung & Entwicklung
Ort: Anse Louis, Seychellen
Produkt: Machbarkeitsstudie, Betreibersuche

Überblick:

Horwath HTL wurde mit der finanziellen Machbarkeitsstudie für das Hotelprojekt Seaview Resort in Anse Louis, Seychellen beauftragt. Zudem wurden Empfehlungen zum geplanten Raumprogramm und zur Positionierung erwartet. Ausserdem musste in professioneller Hotelbetreiber für das künftige Hotel gefunden werden. Nach Fertigstellung sollte der Resort 52 Zimmer und Suiten, diverse gastronomische Angebote, ein Spa und einen Strandclub bieten.

Lösung:

Horwath HTL Schweiz lieferte eine umfängliche Marktanalyse zum Tourismus im Inselstaat der Seychellen und darauf aufbauend, Empfehlungen zur Anpassung des Raumprogramms und entsprechende Wirtschaftlichkeitsprognosen. Im Anschluss wurde mittels Ausschreibungsverfahren ein international erfahrener und renommierter Resortbetreiber verpflichtet.

Umsetzung:

Derzeit wird nach einem Endinvestor  für das Projekt gesucht.

Suchen Sie Informationen zum Thema Hotel Planung & Entwicklung?