Luxus Gesundheitshotel

Luxus Gesundheitshotel – Crans Montana, Schweiz

Key Service: Gesundheit & Wellness
Location: Crans Montana, Schweiz
Product: Markteintrittstrategie

Überblick:

Einem internationalen Betreiber von Luxus Gesundheitshotels wurde ein Projekt in Crans Montana zur Miete angeboten. Der Betreiber ist bisher noch nicht in der Schweiz präsent und daher weder mit dem heimischen Markt noch mit den arbeitsrechtlichen Anforderungen hierzulande vertraut. Horwath HTL erhielt den Auftrag alle relevanten Themen aufzubereiten, um es dem Kunden zu ermöglichen die wirtschaftliche Tragfähigkeit des Projekts zu ermitteln.

Lösung:

Wir haben den Medical Wellness Tourismus in der Schweiz einer eingehenden Prüfung unterzogen, die Mitbewerber unter die Lupe genommen, Zielmärkte und -gruppen sowie Markttrends und Gepflogenheiten untersucht. In unserem Bericht lieferten wir zudem Informationen zum Thema L-GAV und Gehaltsstrukturen.

Umsetzung:

Die Vertragsverhandlungen sind noch im Gange.

Suchen Sie Informationen zum Thema Gesundheit & Wellness?