Business Hotel

Business Hotel – Genf, Schweiz

Key Service: Hotel Planung & Entwicklung
Location: Genf, Schweiz
Product: Best-use Machbarkeitsstudie

Überblick:

Horwath HTL wurde engagiert um eine Best Use und Finanzielle Machbarkeitsstudie für ein Business Hotel im Genfer NGO Viertel durchzuführen. Der Kunde möchte seine Einrichtung mit einem Hotel ergänzen und die Rentabilität steigern, dies innerhalb enger Parameter und Rahmenbedingungen. Nachfolgend benötigte der Kunde Hilfe bei der Interfaceliste, welche die Verantwortlichkeiten zwischen Hoteleigentümer und -betreiber regelt.

Lösung:

Horwath HTL Schweiz hat aufgrund der Ergebnisse einer eingehenden Marktanalyse eine Studie mit mehreren möglichen Szenarien erstellt als Entscheidungsbasis für den Kunden. Ein Szenario wurde kürzlich bestätigt. Diese Version wurde für die Suche des Hotelbetreibers herangezogen.  Wir haben zudem die Interfaceliste analysiert und kommentiert, sowie bei der Kalkulation der CapEx Reserven geholfen.

Umsetzung:

Die planenden Architekten erarbeiteten eine optimierte Raumplanung des Projekts basierend auf unseren Informationen. Hoteleigentümer und – betreiber befinden sich in der Endphase der Vertragsverhandlungen. Wir werden weiter Informationen zu gegebener Zeit aktualisieren, besuchen Sie uns später wieder um mehr zu erfahren.

Suchen Sie Informationen zum Thema Hotel Planung & Entwicklung?