Four Winds Hotelprojekt

Four Winds Hotelprojekt – Phyä Ski Resort, Finnland

Key Service: Hotel Planung & Entwicklung
Location: Phyä Ski Resort, Finnland
Product: Machbarkeitsstudie

Überblick:

Vinci Construction, verfolgt ein Hotelprojekt in Phyä Ski Resort im finnischen Lapland im Joint-Venture mit einem lokalen Partner. Hierfür wurde professionelle Unterstützung im Sinne einer Finanziellen Machbarkeitsstudie sowie eine Projektbewertung benötigt. Weiters wurde Hilfestellung bei der Identifizierung eines geeigneten Hotelbetreibers angefordert.

Lösung:

Horwath HTL wurde – in Kooperation mit unserem Crowe Partner in Helsinki, mit der Durchführung einer Machbarkeitsstudie beauftragt. Wir haben den Standort sowie den in Lapland, und Phyä im Speziellen, eingehend untersucht, Chancen und Risiken für diese Entwicklung aufgezeigt und Empfehlungen zur Anpassung des geplanten Konzepts erarbeitet. Zudem wurde der künftige Wert des Projekts ermittelt basierend auf den vorliegenden Gegebenheiten und Konzeptanpassungen. In einem nächsten Schritt wurden Hotelbetreiber eingeladen ein Angebot im Zuge des Ausschreibungsverfahrens abzugeben.

Umsetzung:

Das Auswahlverfahren für die Betreibersuche läuft derzeit.

Benötigen Sie Unterstützung bei Hotel Planung & EntwicklungKontaktieren Sie uns.

Feldrecherche

in Pelkosenniemi Lapland

Besprechung mit Investoren- und Gemeindevertretung