Hotel Drei Schwestern

Hotel Drei Schwestern – Schaan, Liechtenstein

Beratungsleistung Hotel Planung & Entwicklung
Ort: Schaan, Liechtenstein
Produkt: Betreibersuche

Überblick: Eine hoch angesehene Unternehmerfamilie beabsichtigt in ihrer Heimatstadt Schaan ein Hotel von internationalem Ruf zu etablieren. Das Geschäftshotel sollte 145 Zimmer, Gastronomie und einen Konferenzbereich umfassen. Nachdem bereits einige Zeit in das Projekt insvestiert worden war, hat man Horwath HTL zugezogen um die Betreibersuche weiter voran zu treiben.

Lösung: Wir haben ein Betreiber Memorandum erstellt und die Suche nach dem künftigen Betreiber mittels Ausschreibungsverfahren durchgeführt. Die eingegangenen Angebote wurde eingehend analysiert und mit einer detaillierten Information über die bietenden Gesellschaften dem Kunden übergeben. Aufgrund dieser Unterlagen und Horwath HTL’s Empfehlungen konnte der Kunde den geeignetsten Kandidaten für sein Projekt auwählen.

Umsetzung: Mit Vienna International Hotels konnte eine international anerkannte und erfahrene Hotelgesellschaft für das Projekt gewonnen werden; derzeit läuft die Suche nach einem Endinvestor.

Suchen Sie Informationen zum Thema Hotel Planung & Entwicklung?